Adventure: “Tikal und die Nacht des Blutmondes” Bern
(15)
Tikal und die Nacht des Blutmondes
Tikal und die Nacht des Blutmondes
Tikal und die Nacht des Blutmondes
Tikal und die Nacht des Blutmondes

Die Überlieferungen einer längst vergessenen Maya-Legende beweisen sich als wahr – du und dein Team werden entsendet, um im Schatten des Blutmondes das Erwachen des Bösen aufzuhalten.

  • Ganzkörper Virtual Reality
  • Einzigartig weltweit in der Fusion Arena: 10 Personen im selben Spiel
  • 4D Effekte von Wind, über Hitze und Duft
Enthalten

Ein Ticket berechtigt zum Eintritt für eine Person.

Dauer30 Minuten
Mitzubringen
  • Schuhe: Turnschuhe obligatorisch.
  • Bestätigung: Nachdem ihre Bestellung bezahlt wurde, erhalten sie eine Terminbestätigung. Pro Buchung muss mindestens eine Person diese E-Mail (digital oder physisch) vorweisen können.
SprachenDeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Öffnungszeiten 19.06.2019 – 31.12.2020
Mi,  Do    14:30 - 22:00
Fr    14:30 - 23:00
Sa    10:00 - 23:00
So    10:00 - 19:00
Anforderungen
  • Schwangerschaft: Bei Schwangerschaft ist ein Spiel aus Risikogründen nicht möglich.
  • Alkohol: Wir lassen dich alkoholisiert nicht spielen.
  • Alter: Ab 12 Jahren und 145cm Grösse
Wichtige Informationen

Eintreffen: 10 Minuten vor Buchungszeit

Veranstaltungsort

Während der Öffnungszeiten der Migros: Zwei Rolltreppen führen bequem zur Fusion Arena. Ausserhalb der Öffnungszeiten der Migros: Treffpunkt vor der Marktgasse 42, bitte Telefon 031 964 77 77 anrufen, wenn ihr da seid, wir holen euch ab.
Migros Marktgasse im 2. Obergeschoss
Fusion Arena Virtual Reality Center, Marktgasse, Bern, Schweiz
Das Metro Parking ist 200 Meter entfernt (kostenpflichtig) mit 2 Elektro Ladestationen Typ-2
Bärenplatz oder Zytglogge

Angeboten von

Fusion Arena Bern
- Bern
(59)
15 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Jederzeit wieder
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wie auch schon andere gesagt haben, sind 30Minuten für den Preis schon ein bisschen kurz oder teuer. Wir waren aber ausnahmslos alle begeistert und fasziniert. Wir vergassen sogar, dass wir in einer Turnhalle waren und einige hatten mit der "Höhe" zu kämpfen. :-). Schade war, dass man das Monster am Ende nicht aktiv bekämpfen konnte. Freuen uns aber schon darauf, wenn im Wankdorf neu aufgebaut wird. Wir werden sicher wiederkommen.
von Carmen am 13.11.2019
Super! aber Kostspielig
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Einzigartiges Erlebnis, dass sich super im Team spielen lässt. Das eintauchen in das Game ist originel gemacht. Es werden diverse technologische Gadgets und eine grosse Halle zur Verfügung gestellt, trotzdem schein mir der Preis noch etwas hoch.
von Joel Hügli am 08.11.2019
Team Alpha löst das Rätsel
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir haben dieses Adventure im Team durchgeführt. In diese neue und unbeschreibliche Welt einzutauchen, war ein unbeschreibliches Erlebnis. Noch heute sprechen wir von den gemachten Erfahrungen. Die Buchung wie auch der Rundumservice (Einführung vor Ort, Betreuung) war perfekt. Ein Spiel, dass für vermutlich jede Zielgruppe für Spass und Mehrwert sorgt.
von Besnik Shaqiri am 06.11.2019
4.6/14
49,90 CHF
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.